?
Köhlerfreunde Ebermannsdorf Mitglied im Europäischen Köhlerverband e.V.
Startseite Startseite
Klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern
Startseite Startseite www.köhler-ebermannsdorf.de Hier geht’s zur  Fotogalerie.
KÖHLERSPIRITUOSEN passend zu jeder Holzart
210721
Unser Angebot: „Rote Rebekka“ Beerenlikör 16% „Köhlerschweiss“ Kräuter-Bierlikör 32% „Carbonarius“ Gin 43% Hergestellt von Liköre und Mehr in Ensdorf.
Carbonarius GINBESCHREIBUNG: Dieser verwegene GIN - inspiriert durch die harte und bodenständige Arbeit der Köhler, in Kombination mit dem rauen Oberpfälzer Klima - vereint eine kühne Mischung aus erfrischend- würzigen Wacholdernoten mit der zartherben Vogelbeere und dem leichten Hauch des rauchigen Köhlerbrandes. Egal ob pur oder als Mixgetränk, CARBONARIUS verleugnet nie seine ursprüngliche, robuste und natürliche Herkunft. Als GIN-Tonic genossen versetzen Sie seine Aromen hinein in den Naturpark Hirschwald mit seinen tiefen Wäldern und glasklaren frischen Bächen und sorgen für eine entspannte und heitere Stimmung. Zutaten: 3 cl CARBONARIUS, 6 cl Indian Tonic, 2 Eiswürfel, (zusätzliche Beigaben wie Gurkenstücke, Zitronenzesten oder ähnlichem sollten vermieden werden). Lediglich ein/zwei Wacholderbeeren würden seine bodenständige Herkunft noch unterstreichen. Pur bringt CARBONARIUS den Ursprung seiner Entstehung, die Wacholderhänge des Lauterachtales und die Köhlerei, in einem klassischen Bukett aus Wacholder, Vogelbeere und weiteren geheimen Botanicals mit einer milden feinrauchigen Note zum Vorschein.